Erlebe Somersby

Lord Somersby hat auf seinen Reisen im Heissluftballon immer ein paar Flaschen seiner geliebten Erfrischung dabei. So auch im Jahr 2014 bei seinem ersten Besuch in der Schweiz. Beeindruckt vom sonnigen Wetter im Alpenland beschloss er, den Somersby Garten in die Schweiz zu bringen, damit die Menschen sich darin entspannen können. Bald danach ging Lord Somersby auf eine Expedition zum Südpol. Während er dort zwischen Eisschollen planschte, kam ihm die Idee, seinen helvetischen Freunden ein kühles Geschenk mitzubringen. Mit einem Eisberg im Schlepptau machte er sich auf den Rückweg. Aber oh je, das Souvenir schmolz langsam dahin. In der Schweiz angekommen bemerkte der Lord: «Oha, das Eis – so würfelklein! Gerade recht, um mir meinen Drink zu kühlen!» und schmiss es mit Schwung ins Glas. Seitdem machen Eiswürfel Somersby zur perfekten Erfrischung – so sagt man jedenfalls. Cheers!

Unsere TV-Spots – Willkommen im Somersby Garten

Erlebe den aussergewöhnlichen Garten von Lord Somersby in unserem neuen TV-Spot.


 

Elderflower Lime

Somersby Elderflower Lime ist eine typische Erfindung von Lord Somersby. Wer sonst käme auf die grandiose Idee, die angenehme Säure von Limetten und die liebliche Süsse von Holunderblüten mit feinem Fruchtwein zu kombinieren? Das geniale Resultat: unser erfrischend spritziger Holunderblüten-Limetten-Drink mit 4,5% Alkohol.
Probier Somersby Elderflower Lime am besten auf Eis. Cheers!

 

Apple Original

Somersby Apple Original ist unser erfrischend anderer Apfeldrink mit 4,5% Alkohol - der klare Liebling von Lord Somersby – so sagt man. Die sonnige Kombination aus Apfelsaft und Fruchtwein passt perfekt zu entspannten Momenten mit deinen Freunden.
Geniess Somersby Apple Original am besten auf Eis. Cheers!

 

Red Rhubarb

Rot ist die Liebe, sagte Lord Somersby und erfand Somersby Red Rhubarb. Der unvergleichlich fruchtige Rhabarber-Drink mit 4,5% Alkohol kombiniert den Geschmack von Rhabarber mit feinem Fruchtwein und bietet damit ein herrlich erfrischendes Geschmackserlebnis für dich und deine Freunde.
Serviert auf Eis schmeckt Somersby Red Rhubarb besonders gut. Cheers!

 

Party like a lord

Die tollsten Partys erkennt man an der Anzahl Flaschen Somersby in den Händen der Gäste. So sagt man jedenfalls.

Events

Wir sind in der ganzen Schweiz unterwegs. Hier erfährst du, an welchen Events Somersby garantiert eine ganze Menge zu Spass, guter Laune und fröhlicher Stimmung beiträgt. Für gute Laune in Schweizer Bars und Restaurants ist auch gesorgt. Entdecke hier, wo du ein frisch gezapftes Somersby vom Fass geniessen kannst.

Arosa Electronica (15. - 24. März 2019)

Sonne, Schnee und Sound – was willst du mehr? Keine Frage – natürlich Somersby. Darum sind wir mit unserem Somersby Bus an den Day-Parties in Arosa dabei. Tanz mit uns durch den Winter und erfrisch dich zwischendurch mit eiskaltem Somersby.

Inspirationen

Feldschlösschen Getränke AG
Theophil-Roniger-Strasse
CH-4310, Rheinfelden
Telefon +41 (0)848 125 000
Telefax +41 (0)848 125 001
Infoline +41 (0)848 80 80 48
info@somersby.ch

Rezeptideen

Somersby Apple Original ist die perfekte Begleitung zu einem Fruchtsalat mit Vanilleglace. Das musst du unbedingt probieren.

Somersby Elderflower Lime harmoniert wunderbar mit pikanten Fischknusperli. Absolut zu empfehlen. Entdeckt auch unser leckeres Glacé Rezept – klickt HIER

Zum Apéro empfehlen wir ein Somersby Red Rhubarb, dazu Zucchettiröllchen, gefüllt mit Frischkäse und Basilikum. Überrasche deine Freunde!

Somersby Elderflower Lime Glace

Auf seinen unzähligen Reisen hat Lord Somersby eine Methode entdeckt, die das Somersby Elderflower Lime noch erfrischender werden lässt: Probier die Kombination aus Holunderblüte, Erdbeere und einem kleinen Spritzer Limette. Es schmeckt köstlich und sorgt dafür, dass du und deine Freunde auch an den richtig heissen Tagen immer einen kühlen Kopf bewahren könnt.

REZEPT

Gartenparty à la «Lord Somersby»

Es gibt immer einen Grund zum Feiern. Wir können dir sogar drei Gründe nennen: Somersby Apple Original, Red Rhubarb und Elderflower Lime. Und weil Lord Somersby nur an verrückte Gartenpartys kommt, geben wir dir hier gleich die besten Tipps: Lade deine Freunde zum Picknick ein. Besorg genügend Somersby und einen Riesenberg Eiswürfel. Leg ein paar Picknickdecken auf den Rasen und dekorier deinen Garten im Stil von Lord Somersby. Ein aufblasbares Planschbecken ist ein Muss, denn es garantiert Erfrischung für alle.* Als Tüpflein auf dem i stellst du eine Kiste mit verrückten Kostümen, Hüten, Brillen und lustigen Accessoires hin, damit alle Gäste sich verkleiden können. Jetzt brauchst du nur noch eine Party-Kamera und der Spass kann losgehen. Cheers. *Weitere aussergewöhnliche Deko-Inspirationen entdeckst du in unserem neuen TV-Spot «Somersby Garten».

Entdecke hier, wo du Somersby überall geniessen und kaufen kannst.

Beer4you

Bestell dein Somersby direkt nach Hause. Heute bestellt – heute geliefert! So einfach und schnell geht es nur mit beer4you.

Zum Shop

FRISCH VOM FASS

    Lieber Fan der eisgekühlten Erfrischung Somersby gibt es jetzt sogar frisch vom Fass. Schon probiert? Falls Somersby an Deinem Wunschort nicht verfügbar ist, so kannst du uns das gerne melden. Gut möglich, dass Lord Somersby bei seinem nächsten Besuch in der Schweiz dort ein Fass vorbeibringt.

    Kontakt

    Feldschlösschen Getränke AG
    Theophil-Roniger-Strasse
    CH-4310, Rheinfelden
    Telefon +41 (0)848 125 000
    Telefax +41 (0)848 125 001
    Infoline +41 (0)848 80 80 48
    info@somersby.ch