Über Somersby

Lord Somersby ist der Vater vieler, grosser Entdeckungen – die Berühmteste ist Somersby Apple Original, auch bekannt als der Lieblings-Drink von Stars wie Napoleon, Kleopatra oder Newton. So sagt man jedenfalls.

Man erzählt sich, dass man mit Somersby Apple Original auf Freude, Zusammensein und sonnige Momente trifft, wo immer der leichte Apfel-Drink serviert wird. Er scheint auf magische Weise aufgeschlossene und gleichgesinnte Menschen aus der ganzen Welt anzuziehen.

Wenn dir Somersby Apple Original gefällt, du aber für ein Glas nicht um die ganze Welt reisen willst – keine Angst. Den erfrischenden Genuss Somersby gibt’s in der ganzen Schweiz im Handel und in der Gastronomie. Erfahre immer das Neueste aus der Welt von Somersby zuerst hier auf der Somersby Facebook-Seite.