Über Somersby

Lord Somersby ist der Vater vieler grosser Entdeckungen. Die Berühmteste ist Somersby Apple Original, auch bekannt als der Lieblings-Drink von Stars wie Napoleon, Kleopatra oder Newton. So sagt man jedenfalls ;-)

Lord Somersby weiss aber auch, dass erst Abwechslung das Leben wirklich süss macht. Darum beschloss er, zwei weitere Geschmacksrichtungen zu entdecken und in die Schweiz zu bringen: Red Rhubarb und Elderflower Lime. Man erzählt sich, dass man mit Somersby immer auf Freude, Zusammensein und sonnige Momente trifft, wo immer unsere erfrischend anderen Drinks genossen werden. Somersby scheint auf magische Weise aufgeschlossene und gleichgesinnte Menschen aus der ganzen Welt anzuziehen.

Wenn dir Somersby gefällt, du aber für ein Glas nicht um die ganze Welt reisen willst – keine Angst: Den erfrischend anderen Genuss gibt‘s in der ganzen Schweiz im Handel und in der Gastronomie. Und damit du immer das Neueste aus der Welt von Somersby erfährst, schau zuerst hier auf der Somersby Facebook-Seite oder folge Somersby Switzerland auf Instagram.