Erlebe Somersby

Lord Somersby hat auf seinen Reisen im Heissluftballon immer ein paar Flaschen seiner geliebten Erfrischung dabei. So auch im Jahr 2014 bei seinem ersten Besuch in der Schweiz. Beeindruckt vom sonnigen Wetter im Alpenland beschloss er, den Somersby Garten in die Schweiz zu bringen, damit die Menschen sich darin entspannen können. Bald danach ging Lord Somersby auf eine Expedition zum Südpol. Während er dort zwischen Eisschollen planschte, kam ihm die Idee, seinen helvetischen Freunden ein kühles Geschenk mitzubringen. Mit einem Eisberg im Schlepptau machte er sich auf den Rückweg. Aber oh je, das Souvenir schmolz langsam dahin. In der Schweiz angekommen bemerkte der Lord: «Oha, das Eis – so würfelklein! Gerade recht, um mir meinen Drink zu kühlen!» und schmiss es mit Schwung ins Glas. Seitdem machen Eiswürfel Somersby zur perfekten Erfrischung – so sagt man jedenfalls. Cheers!

Unsere TV-Spots – Willkommen im Somersby Garten

Erlebe den aussergewöhnlichen Garten von Lord Somersby in unserem neuen TV-Spot.


 

Elderflower Lime

Somersby Elderflower Lime ist eine typische Erfindung von Lord Somersby. Wer sonst käme auf die grandiose Idee, die angenehme Säure von Limetten und die liebliche Süsse von Holunderblüten mit feinem Fruchtwein zu kombinieren? Das geniale Resultat: unser erfrischend spritziger Holunderblüten-Limetten-Drink mit 4,5% Alkohol.
Probier Somersby Elderflower Lime am besten auf Eis. Cheers!

 

Apple Original

Somersby Apple Original ist unser erfrischend anderer Apfeldrink mit 4,5% Alkohol - der klare Liebling von Lord Somersby – so sagt man. Die sonnige Kombination aus Apfelsaft und Fruchtwein passt perfekt zu entspannten Momenten mit deinen Freunden.
Geniess Somersby Apple Original am besten auf Eis. Cheers!

 

Red Rhubarb

Rot ist die Liebe, sagte Lord Somersby und erfand Somersby Red Rhubarb. Der unvergleichlich fruchtige Rhabarber-Drink mit 4,5% Alkohol kombiniert den Geschmack von Rhabarber mit feinem Fruchtwein und bietet damit ein herrlich erfrischendes Geschmackserlebnis für dich und deine Freunde.
Serviert auf Eis schmeckt Somersby Red Rhubarb besonders gut. Cheers!

 

Party like a lord

Die tollsten Partys erkennt man an der Anzahl Flaschen Somersby in den Händen der Gäste. So sagt man jedenfalls.

Events

Wir sind in der ganzen Schweiz unterwegs. Hier erfährst du, an welchen Events Somersby garantiert eine ganze Menge zu Spass, guter Laune und fröhlicher Stimmung beiträgt. Für gute Laune in Schweizer Bars und Restaurants ist auch gesorgt. Entdecke hier, wo du ein frisch gezapftes Somersby vom Fass geniessen kannst.

Argovia Fäscht (8. – 9. Juni 2018)

Das Argovia Fäscht ist die perfekte Kombination aus gemütlichem Beizenfest und richtig guter Musik. Da darf Lord Somersby natürlich auf keinen Fall fehlen. Extra für euch bringt er seinen Somersby Garten mit, damit es neben der Party auch immer genug Erfrischungen für alle gibt.

Openair Frauenfeld (5. – 7. Juli 2018)

Party ohne die herrlich kühle Erfrischung von Somersby auf Eis? Undenkbar! Deshalb darf Somersby mit seinem ganz besonderen Garten am Klassiker unter den Openairs nicht fehlen.

Zürich Openair (22. – 25. August 2018)

Zürich Openair-Fans wissen es bereits: Somersby ist immer dabei. Wer sich erfrischen will, kommt in den Somersby Garten und geniesst sein Lieblings-Somersby – natürlich auf Eis.

Schlagerparade Chur (29. September 2018)

Am Schweizer Kultanlass des Schlagers ist Lord Somersby der heimliche Star – so sagt man. Erfrisch dich an diesem aussergewöhnlichen Event mit einem kühlen Somersby, und wer weiss, vielleicht entdeckst du irgendwo den Lord.

Inspirationen

Abwechslung erfrischt das Leben. Scroll hinunter und lass dich überraschen, welche Rezeptideen und Partytipps Lord Somersby für dich auf Lager hat.

Mixology

SOMERSBY APPLE ORIGINAL

Somersby Apple Original erfrischt wie nichts anderes – natürlich ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Mit seinem einzigartig fruchtigen Apfelgeschmack und 4,5% vol. Alkohol genau das Richtige für entspannte Momente mit deinen Freunden. Trink Somersby auf Eis und geniesse einen erfrischenden Sommermoment.

REZEPT

SOMERSBY LIMI

Lass dir diesen spritzig frischen Drink servieren, um mit deinen Freunden auf die letzten Sonnenstrahlen des Tages anzustossen. Für den einzigartigen Geschmack sorgen Somersby Apple Original, frische Minze, Limettensaft und ein Schuss Zuckersirup.

REZEPT

SOMERSBY GIN FRESH

Feinherb und erfrischend – mit seiner frischen Note belebt der Gin Fresh die Sinne aller Gin-Liebhaber und Lebenskünstler. Ein erfrischender Drink aus Apple Original, Gin und Gurke.

REZEPT

SOMERSBY APPLE CRAN

Ein beliebter Cocktailklassiker mit erfrischendem Somersby als abwechslungsreiche Variation. So machen lange Sommernächte richtig Spass. Für Stimmung sorgen Somersby Apple Original, Vodka und Cranberry.

REZEPT

POMEGRANATE POP

Vergiss alle normalen Punschs, probier unsere Somersby-Granate. Sie heizt dir so richtig ein. Einfach dein Somersby auf maximal 75° C erhitzen, den Cachaça und die Granatapfelkerne hinzugeben. Cheers!

REZEPT


 

SOMERSBY HOT PUNCH

Mit einem Somersby Hot Punch in der Hand, kann dir im Winter nichts mehr passieren. Das Geheimrezept: Somersby Apple Original auf max. 75° C erhitzen, anschliessend 4 cl Cachaça, eine Zimtstange und eine Orangenspirale zugeben. Kurz ziehen lassen und geniessen!

REZEPT

Die erfrischend andere Fussball-WM

Gut vorbereitet ist der halbe Sieg.

Mach es wie Lord Somersby. Bereite dich auf jedes Spiel minutiös vor.

Hier die Checkliste des Lords:

  • ☑ Sommerliche Somersby Häppchen tischfertig.
  • ☑ Limetten, Cranberries und Gurken für Mixology vorbereitet
  • Bullsh**-Bingokarten an alle Freunde verteilt.
  • ☑ Kühlschrank voller Sombersby.
  • ☑ Eiswürfel und Gläser bereit.
  • ☑ Tisch für das Eis-Pong-Turnier leergeräumt.
  • ☑ Trikot von deinem Lieblingsfussballspieler gebügelt.
  • ☑ Nationalhymne auswendig gelernt.
  • ☑ Kostümkiste mit Fan-Accessoires bereitgestellt.
  • ☑ Party-Kamera für Schnappschüsse funktionsbereit.

Dann kann’s jetzt losgehen!


Warum ein Fussballfan ganz viel Eis braucht

Vor dem Spiel:
Damit du alle 3 Geschmacksrichtungen jederzeit und immer eisgekühlt zur Hand hast. Das soll Glück bringen, so sagt man.

Nach dem Spiel:
Zum Lockern der Anspannung. Setz dich in die eisgekühlte Badewanne und erhol dich vom anstrengenden Spiel. Es soll unglaublich entspannend sein, sagen die Fussballprofis.

Wer landet die meisten Volltreffer?
Kürt euren eigenen Eis-Pong-Weltmeister!

Halbzeit-Beschäftigung nötig? Wir empfehlen euch ein Eis-Pong-Turnier: Auf dem Tisch stehen Gläser. Sie sollen mit Eiswürfeln gefüllt werden. Jeder darf zehnmal werfen – wer trifft am besten? Der kriegt zuerst ein Somersby – auf Eis.

Freunde, Fussball und Bullsh**-Bingo

Spielbeschreibung:
Wenn jeder seine Bullsh**-Bingokarte hat, kann es losgehen. Sobald einer deiner Freunde während des Spiels einen der 9 Bullsh**-Sätze sagt, müssen die anderen blitzschnell das Feld ankreuzen. Wer zuerst 3 Felder senkrecht, waagerecht oder diagonal angekreuzt hat, wird Bullsh**-Bingo Champion und bekommt ein Somersby – natürlich auf Eis serviert.

Entdecke hier, wo du Somersby überall geniessen und kaufen kannst.

Beer4you

Bestell dein Somersby direkt nach Hause. Heute bestellt – heute geliefert! So einfach und schnell geht es nur mit beer4you.

Zum Shop

FRISCH VOM FASS

    Lieber Fan der eisgekühlten Erfrischung Somersby gibt es jetzt sogar frisch vom Fass. Schon probiert? Falls Somersby an Deinem Wunschort nicht verfügbar ist, so kannst du uns das gerne melden. Gut möglich, dass Lord Somersby bei seinem nächsten Besuch in der Schweiz dort ein Fass vorbeibringt.

    Probieren

    Hier kannst du Somersby gratis probieren. Hier klicken.



    Kontakt

    Feldschlösschen Getränke AG
    Theophil-Roniger-Strasse
    CH-4310, Rheinfelden
    Telefon +41 (0)848 125 000
    Telefax +41 (0)848 125 001
    Infoline +41 (0)848 80 80 48
    info@somersby.ch